Donnerstag, 19. November 2009

Ja ja schon wieder ein neuer Blog...


Hallöchen an Alle da draußen :o)


Ich weiß, es gibt mittlerweile zig mehr oder minder gute Blogs und ja dazu möchte ich nun auch gehören. Nicht weil ich etwas besonderes kann, bin oder möchte, sondern einfach nur, weil meine Liebe zur Beauty und allem was dazu gehört, in den letzten Jahren immer größer wurde und ich damit in meinem Familien- und Bekanntenkreis leider alleine dastehe. Daher suche ich nun diesen Weg, mich etwas auszuleben und mit Gleichgesinnten über Kosmetik, Schmuck, Mode, Pflege und Dinge die die Welt nicht braucht, auszutauschen. Dies soll nicht ein Blog werden, der MICH in den Mittelpunkt setzt, damit ich möglichst berühmt werde oder zeige wie toll ich bin. Nein, ich werde meine Person weitestgehend im Hintergrund halten und den Fokus auf das Thema Beauty richten. Eure Meinung, Anregung und Kritik sind immer herzlich Willkommen, auch wenn ich darum bitte zunächst etwas nachsichtig mit mir zu sein, da dies mein erster Blog dieser Art ist :o) Ich wünsche euch viel Freude und hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben und eine Menge voneinander lernen. In diesem Sinne...los gehts :o)


Just Me <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails