Donnerstag, 19. November 2009

* MAC Magic Mirth and Mischief *

MAC gehört zu meinen Lieblingen, wenn es um höherpreisige dekorative Kosmetik geht. Dennoch gibt es einige Dinge die mich mittlerweile sehr stören, betrachtet man die Entwicklung der letzten Jahre, aber dazu irgendwann später mehr... Jetzt erst mal zu den schönen Dingen :o)

Aus dieser LE habe ich mir insgesamt 3 Dinge gegönnt die mich ansprachen.

1. Das Put a Spell on You pink Lip Bag 45€
2. Das 5 Cool Capers Mini Pigment/Glitter Set 36€
3. Das 5 Sexy Shenanigans soft Mini Lipglass/Lustreglass Set 36€

Um ehrlich zu sein fand ich das pinke Lip Bag letztlich doch nicht so toll, sodass ich nur den Lipliner und das Täschchen daraus behalten habe, und den Rest habe ich weiter gegeben. Der Lippensift war einfach viel zu sheer für meine doch stärker pigmentierten Lippen, sodass man ihn kaum sah. Insgesamt eher kein Must Have für mich.

Aaaaaber...die Mini Sets sind beide ein absoluter Traum! Ich bin schwer verliebt, insbesondere in die kleinen Lipglosse <3 Ich kann nichts über die anderen beiden Lipgloss Sets sagen ,aber dieses ist wirklich wunderschön, mit wunderschönen soften Farben, Schimmer und Glitzer. Für jeden Anlass das Richtige. Das Pigment Set birgt 5 verschiedene Pigmente die jeweils etwa 1/3 der Menge des original Pots haben. Das ist meiner Meinung nach eine absolut ausreichende Menge, denn so einen großen Topf für 23€, bekommt man im Leben nicht leer :o)

Hier noch ein paar Bilder zu meinen Schätzchen, ich habe zum Vergleich ein Mini Pigment Set aus dem Jahre 2001 dazugelegt, damals gab es 6 Pigmente im Set, diese waren jedoch kleiner, aber auch schön.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails