Samstag, 21. November 2009

Testobjekt der Woche

Ich möchte regelmäßig ein Produkt ausgiebig testen und euch dann darüber berichten. Gerne nehme ich eure Anregungen und Ideen entgegen :o)


Mein Testobjekt der Woche ist die Peelingmaske mit Heilerde von Alverde.
Erhältlich bei dm für 2,25€


Ich habe die Maske nun ausgiebig getestet und bin positiv überrascht.

Heilerde wird die Eigenschaft nachgesagt entfettend zu wirken, das heißt der Haut wird überflüssiges Fett entzogen. Meine Haut ist großporig, neigt zu Pickeln und ist eine sogenannte Mischhaut. Ich habe die Maske nun 2 Wochen getestet und schon eine sichtbare Verbesserung festgestellt. Man trägt sich auf wie jede andere Maske auch. Meine Haut
ist nach der Anwendung streichelzart und auch insgesamt ist ein klareres Hautbild erkennbar. Ich lasse die Maske immer um die 20min statt 10min wirken. Vorher benutze ich ein sanftes Peeling um die Hautschüppchen zu entfernen. Sie trocknet die Haut nicht aus, wie viele andere Masken, sondern bleibt relativ feucht und hinterlässt auch nach dem Abwaschen ein angenehmes Gefühl auf der Haut. IDer Geruch ist nicht wirklich berauschend, aber auch nicht übermäßig störend finde ich. Ich finde die Maske echt gut und kann sie jedem empfehlen, der ebenso mit großporiger Mischhaut zu kämpfen hat wie ich.

Update: Ich habe mir die restliche Serie der Heilerde Produkte nun auch zugelegt um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Die Waschcreme ist super für die Reinigung morgens und abends. Dass Fluid nehme ich nur alle 2 bis 3 Tage über Nacht um meine Haut nicht zu sehr zu stressen.Alles in einem, eine wirklich gute Pflege Linie von Alverde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails