Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ich wurde getaggt :o)

 Und zwar von BeautybyBine.

1. Magst du Weihnachten?
Ja eigentlich schon, aber für meinen Geschmack geht es mittlerweile bei vielen Leuten mehr um Geschenke als um das Beisammensein, das ist schade


2. Christkind oder Weihnachtsmann?
Der Geschichte nach kann man grob sagen, Christkind-katholisch, Weihnachtsmann-evangelisch, da ich orthodox bin also weder noch :o)

3. Wer schmückt bei dir den Baum?
Niemand, ich finde es unnötig tausende Bäume zu fällen, damit sie dann 2 oder 3 Wochen rumstehen.


4. Wie viel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?

So viel wie ich als angemessen empfinde und mein Geldbeutel ertragen kann :o)

 
5. Schenkst du nach dem Motto 'Hauptsache du hast an mich gedacht' oder 'Je mehr desto besser'?
Ich mache mir schon Gedanken was ich schenke,Staubfänger braucht niemand oder? :o)

6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Eine schwarze Hose, ein Glitzer-Oberteil in grün von H&M, schwarze Stiefel mit Absatz und passende Accessoires und Make Up


7. Deine Weihnachtwunschliste für 2009?
Nicht sehr viel, ein paar Sachen von Mac, die habe ich von meinem Freund schon bekommen, weil es aus einer LE war die schon Anfang Dezember rauskam und bis Weihnachten längst ausverkauft wäre. Ansonsten habe ich keine Wünsche, jeder soll das kaufen was er möchte und kann.
 

8. Zeige 7 orangene Sachen


Ich tagge Niki und Swetlana

LG

1 Kommentar:

  1. Du musst uns dann unbedingt dein Weihnachts Amu zeigen, ich werde meins dann auch ablichten :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails