Freitag, 18. Dezember 2009

Mac Palette Nr.1 Swatches

Hier nun die Swatches von meiner Mac Palette Nr.1. Ich habe sie immer in 3er Reihen fotografiert und geswatched. Viel Spaß! :o)
                            





 




Swatch Bild 1: Contrast, Deep Truth, Freshwater (alles original Refills)
Swatch Bild 2: Smoke&Diamonds (LE entpottet), Deep Brown (Pigment gepresst) (Verwende ich meist als Augenbrauenpuder), Vanilla (Pigment gepresst)
Swatch Bild 3: Copper Beam (Pigment gepresst), Sketch (Refill), Copper Sparkle (Pigment gepresst)
Swatch Bild 4: Teal (Pigment gepresst), Humid (refill), Sumptuous Olive (Refill)
Swatch Bild 5: Gold Mode, Museum Bronze, Mauvement, (alles gepresste Pigmente)

Vielleicht könnt ihr jetzt den einen oder anderen Lidschatten zu eurer Wunschliste hinzufügen oder auch löschen, je nachdem :o) 

Liebe Grüße
JustMe

10 Kommentare:

  1. Da sind echt tolle Farben dabei, für jeden Geschmack etwas.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist eine ziemlich gemischte Palette, von bunt über Highlighter, zu Augenbrauenfarbe ist alles dabei. Auch unterschiedliche Finishes wie man sieht, manche schimmern frostig, andere sind eher matt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, oh nein, das sind ja hammergeile Farben :-O
    Ich liebe metallische Farben und da hast du genau meinen Geschmack getroffen! Ich glaube ich muss da mal gucken, was ich kaufen muss ;)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, welche Farben gefallen dir denn am besten?

    AntwortenLöschen
  5. Hi girlie! thanks a lot for following me :)
    your blog is super cute & vibrant, just like you!
    your collection of MAC shadows is just awesome!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade festgestellt, dass ich Teal am Besten finde, habe ich als Pigment - ein Glück! Und dann.. müssen aber bestimmt Deep Truth & Freshwater dran glauben. Lovely!

    AntwortenLöschen
  7. museum bronze is one of my fav pigments...I don't understand this language..thankfully i can read the names of e/s you have swatched!!

    AntwortenLöschen
  8. Yes Museum Bronze is really georgeous,its one of my fav too :o) I love to wear it on the whole lid and with contrast e/s in the crease, its really pretty.
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Die, die ich richtig toll find, sind leider gepresst *mist^^*. Sag mal wieviel brauchst Du immer zum pressen (also an Pigments)?

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche etwa ein Teelöffel Pigment, aber es kommt auch auf das Pigment an, manche sind feiner und manche größer, aber etwa 1 TL kommt hin.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails