Dienstag, 16. Februar 2010

China Glaze Eyes like Saphirres

Hmm was soll ich zu diesem Lack sagen. Die Farbe ist genau mein Geschmack (etwas dunkler in Wirklichkeit), aber der Auftrag...hmm schwierig. Der Lack ist für meinen Geschmack viel zu flüssig und lässt sich nicht so optimal auftragen Die Farbe ist ein dunkles blau mit silbernen Schimmerpartikelchen. Ich kann mich mit der Konsistenz nicht ganz anfreunden obgleich ich die Farbe sehr schön finde. Ich überlege noch ob ich mich von ihm trenne oder nicht :o) Hier dennoch der Swatch für euch!


4 Kommentare:

  1. Heißer lack!
    Ich mag bei mir persönlich kein blau auf den Fingern, aber bei anderen finde es toll.. Und vor allem bei dem blau!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist klasse! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails