Mittwoch, 28. April 2010

Accessoires of the Day - AotD


Hallöchen ihr Lieben

Heute hatten wir viele schöne Sonnenstunden hier in Stuttgart! Ich habe eine braune Bluse getragen und dazu meine braunen Holzohrringe, die mit ein paar im Sonnenlicht tanzenden, bunt funkelnden Steinchen besetzt sind :o)

Kussi

6 Kommentare:

  1. oh ja das wetter hier war echt herrlich!
    die ohrringe sehen super schön aus

    AntwortenLöschen
  2. ja heut war`s schon richtig sommerlich!
    kann mir auch vorstellen das die steinchen schön funkeln....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die sind so wahnsinnig schön! O_O Total mein Geschmack :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. @An: Vielen Dank!

    @Kiku: Ich sehe schon, wir haben was Accessoires betrifft einen ähnlichen Geschmack. Bisher hat dir ja fast jedes AotD gefallen :o) Find ich toll.

    AntwortenLöschen
  5. Oh tatsächlich. Der alte uploader ist wieder da. zum glück. mit dem neuen, doofen konnt ich zwar auch bilder hochladen, aber er hat erst immer die ganzen bilder von meinem blog angezeigt, was ewig zum laden gebraucht hat und wenn ich dann welche vom pc hochladen wollte (es ging. ich hab das schon gefunden), hat es gehangen und nicht mal alle wurden angezeigt. ganz doof also.
    aber gut, dass du bescheid gesagt hast, dass der alte, gute wieder da ist :)

    AntwortenLöschen
  6. @ JustMe

    Ich liebe solche ausgefallenen Ohrringe einfach :)) Mir stehen auch kleine Stecker gar nicht... Bei mir muss schon ordentlich was am Ohr hängen xD

    LG Kiku

    p.s. die Pinsel sind für 10 und ein paar Cents weggegangen O_O Hätte gar nicht gedacht, dass die Leute dafür so viel bezahlen....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails