Sonntag, 29. August 2010

Accessoires of the Day - AotD

Diese coole Kette habe ich letztens getragen. Ich finde sie ist mal ein wenig anders und trotzdem auffällig. Kann man zu fast allem tragen, da sie nur silber ist.  Ich habe sie zu Jeans und Pulli getragen. Jedes Element besteht aus einem Stück dickem Draht, das  zu einem Ring gedreht wurde. Ich habe sie mal in einer kleinen indischen Boutique gekauft für etwa 5€.


6 Kommentare:

  1. ooh, die ist wirklich super! die kannst du nich nochmal auftreiben, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch sehr cool =)
    sie ist zwar auffällig, aber sieht nicht aus wie aus dem kaugummiautomaten ^^

    AntwortenLöschen
  3. schick und mehrfach ums handgelenk gelegt sieht die bestimmt auch super schick aus

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt cool aus!
    auffällig aber nich so blingbling ;)

    AntwortenLöschen
  5. Außergewöhnlich und schön ist die Kette :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails