Samstag, 28. August 2010

Aufgebraucht Juli 2010

Ui ui ui, gerade als ich meine Bilder durchgeschaut habe, fand ich meine aufgebrauchten Sachen, die ich schon im Juli fotografiert hatte und dann total vergessen habe. Im Juli habe ich wieder nicht sehr viel aufgebraucht, weil viel Neues zum Testen dazukam.


Balea Oriental Secret Dusche - mir persönlich ist der Duft des Duschgels zu schwer und zu künstlich, nicht mein Geschmack. Werde ich nicht mehr kaufen.

Balea Young Soft&Clear antibakterielles Gesichtswasser: Das Gesichtswasser habe ich abends nach dem Waschen benutzt, es macht schön sauber und hilft Unreinheiten vorzubeugen. Fand ich garnicht so schlecht, werde ich mir nochmal kaufen und gezielter Testen.


Olaz total effects Gesichtscreme mit UVA/UVB Schutz: Hat meiner Haut sehr gut getan, werde ich aufjedenfall wieder kaufen. Das Beste ist, dass die Creme nicht komedogen ist, d.h. sie verstopft die Poren nicht. Vorher habe ich die Nivea Soft benutzt, aber davon bekam ich ständig Pickel. Zudem hat sie einen UV Schutz.

Balea Bodycreme Cocos: Macht eine weiche Haut, zieht auch gut ein, aber der Geruch ist mir zu künstlich und die Inhalststoffe zeimlich schlecht, meiner Meinung nach. Kaufe ich nicht mehr nach.

1 Kommentar:

  1. Ich brauche leider viel zu selten Dinge auf - das einzige was sich ab und zu mal zum Ende neigt ist meine Alverde Körperbutter ;).
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails