Donnerstag, 23. September 2010

Frage an euch!

Hallo ihr Lieben!
Dieser Blog ist wie ihr wisst, vorwiegend dem Beauty-Bereich gewidmet. Ganz selten, habe ich mal über Lebensmittel etc. geschrieben. Meine Frage an euch wäre, ob ihr auch über den Beautybereich hinaus Interesse an Testberichten hättet. Z.B. Lebensmittel, Getränke, Hauhaltsmittel, etc. Natürlich würde dieses Rubrik nicht überhand nehmen, ich dachte da so an 2-3 Produkte im Monat.

Hättet ihr Interesse daran oder eher nicht? Ihr könnt gerne auch Anonym einen Kommentar dazu abgeben.

DANKE <3

18 Kommentare:

  1. Lebensmittel und Getränke fänd ich interessant, ich mag total gerne Fotos von Gebäck oder Desserts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schaden kann es nicht und wen es nicht interessiert, der kann den Post dann ja auslassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auf jeden Fall Interesse! Gerade Haushaltsmittel sieht man ja nicht soo oft in den Blogs. Und Lebensmittel und Getränke sind sowieso immer gut:)

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte daran auch interesse :)

    AntwortenLöschen
  5. ja wäre schon ganz gut :) mich persönlich interessiert es natürlich nicht so sehr wie kosmetik, aber es wäre schon gut bescheid zu wissen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lebensmittel und Getränke fänd ich auch super!

    AntwortenLöschen
  7. also ich hätte daran jetzt nicht so viel interesse, aber wie schon gesagt kann man dann ja 2 posts im monat mal auslassen :)

    wenn es viele interessiert warum nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Mich würds auch intressieren, und nach einem Monat könntest ja wieder so eine Umfrage an der Seite machen, ob es ankommt oder nicht =)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du das machen magst, gerne. Mich interessieren objektive Testberichte immer sehr. :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auf jeden fall interesse daran =)
    ich hab zwar auch nen beauty blog, aber schreib auch mal über andere dinge, wie lebensmittel usw. find das auch sehr interessant sowas woanders zu lesen =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch interessant mal über was anderes zwischendurch zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  12. ja du kannst ruhig über den beauty-bereich hinaus berichten ich finds spannend und bei deinem schreib-stil werden die berichte auf jeden fall klasse

    AntwortenLöschen
  13. Also ich wäre froh, in meinen gesammelten Blogs auch mal was anderes zu lesen :) Also von mir ein klares JAAAAA

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für euer Feedback! Bis auf eine Person, besteht also Interesse. Das freut mich sehr!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails