Dienstag, 1. März 2011

Aufgebraucht Februar 2011

Hallöchen ihr Schminknudeln da draußen :o)

Heute möchte ich wie üblich zeigen, welche Produkte ich im Februar aufgebraucht habe.


Garnier Mineral Deo - Riecht gut und die Wirkung ist auch klasse. Werde ich wohl wieder nachkaufen, aber erst mal müssen ein paar andere Deos aufgebraucht werden.

Balea Dusche verschiedene Designs - hat mir meine Schwester mitgebracht. Ich persönlich finde den Geruch zu künstlich, muss ich daher nicht nochmal haben.

Herbal Essences Strahlend Sauber Shampoo - Rückstände werden gut entfernt und besonders mein schnell fettender Ansatz wird damit wieder richtig fluffig sauber. Gefällt mir.

Neutrogena Visibly Clear Reinigungslotion - Hilft tatsächlich gegen Unreinheiten, aber enthält Alkohol und ist daher nicht für sensible Haut geeignet. Ich möchte in Zukunft auf alkohollastige Produkte im Gesicht verzichten und suche etwas Neues.

Alverde Clear Peelingmaske Heilerde - dazu habe ich euch ja bereits einen Bericht geschrieben. Kaufe ich immer wieder nach.


Helena Rubenstein Lash Queen Mascara in Probiergröße - eine gute Mascara, aber meine Lancôme gefällt mir immer noch besser.

Maybelline High Heel Volume Mascara - eine tolle Drogerie Mascara, die ich mir wahrscheinlich wieder kaufen werde, aber im Moment habe ich noch mindestens 5 andere Mascaras in der Warteschleife.

Catrice Lippenstift Gentle Nude - war mein zweiter Gentle Nude, seit dem ich ihn entdeckt habe. Habe mir nun noch einen gekauft. Leider geht er aus dem Sortiment und nun muss ich mich bald nach einem neuen Alltags-Lippenstift umschauen. Ärgerlich.

7 Kommentare:

  1. sag mal bewahrst du die verpackungen dann immer extra für den blog auf :>? find ich süß!
    das deo habe ich übrigens auch (neben 5 anderen xD) und mir gefällt's auch sehr gut :). wobei ich letztens was von irgendwelchen 'deokristallen' gehört hab... muss mal in die drogerie, recherchieren

    AntwortenLöschen
  2. @freezy: Ich glaube ich habe diese Frage schon 5 mal beantwortet, aber gut hier nochmal :o)

    Ich werfe meine leeren Produkte in eine Douglas Tüte die bei mir im Bad hängt. Am Ende des Monats fotografiere ich dann alles und dann geht alles ab in den gelben Sack :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du aber echt viel leer bekommen. (:

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schade das der gentle nude aus dem sortiment geht, ich mag den auch total

    die high heel mascara finde ich auch super, da kommt man echt auch an die kleinsten härchen hin :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Als ich Deinen Post gelesen habe, hatte ich dat Mistdingens schon! Da hab ich mich echt geärgert. Der Post hinkt etwas hinterher, aber ich wollte doch gerne kund tun, dass ich die Mascara echt sch*** finde. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das 'sauber' Shamboo von Herbal find eich auch super :) Benutze ich alle zwei- drei Tage um mal alles aus dem Haar zu waschen :)

    Vom' Gentle Nude' werde ich mir auch noch ein Back-Up besorgen! :D Ein wunderschöner Lippenstift!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Ganz genauso mache ich es auch; ich werfe meine Sachen in eine Rossmann Tüte, die im Bad hängt
    :-D.
    Das Garnier Deo klingt sehr vielversprechend, das werde ich mir anschauen.
    Den Gentle Nude finde ich auch sehr gut und bedaure es sehr, dass er raus geht.
    Die absolute moisture Nachfolger Lippenstifte sollen jedoch auch sehr gut sein, vielleicht ist da eine ähnliche Farbe dabei.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails