Dienstag, 23. Oktober 2012

MAC Stackable Travel Jars

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal ein MAC Produkt vorstellen von dem man sonst kaum liest. Ich benutze die Stackable Travel Jars seit Jahren und wollte euch nun kurz davon berichten. Ursprünglich war ich auf der Suche nach etwas um meine MAC Pigmente umzufüllen, da ich so an die leeren Pigmentdöschen kommen wollte für BAck2MAC, ihr versteht :o) Da die Pigmente von MAC sind wollte ich eben auch MAC Döschen haben. Die Travel Jars sind immer im 4er Pack erhältlich. Es gibt 2 Varianten. Einmal 4 einzelne Döschen mit Deckel und einmal die Stackable Jars die sich aufeinander schrauben lassen. Die Qualität ist gut, sie lassen sich problemlos aufschrauben und der MAC Schriftzug ist oben sauber aufgedruckt. Für ein MAC Pigment brauche ich ungefähr 2 Jars, aber meistens fülle ich mir nur eins ab und gebe den Rest des Pigments weiter, da man so viel kaum aufbrauchen kann.
Natürlich gibt es einige etwas günstigere Alternativen, aber ich bin zufrieden mit den MAC Jars.

Beide Varianten kosten je 6€ bei Douglas und Co.

 Füllt ihr eure MAc Pigmente auch um?

1 Kommentar:

  1. Ich kauf immer günstige, aber ich kann's gut verstehen, dass man die MAC Piggies in MAC Dosen umfüllt XD.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails