Dienstag, 8. Januar 2013

Shop-Vorstellung - AYURSTAR

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Online-Shop vorstellen, der mir gut gefällt und einige schöne Dinge zu bieten hat. Bei AYURSTAR  findet ihr schöne Geschenkideen, Pflegeprodukte, Bio Kosmetik und auch Produkte für die Ayurveda Ernährung. Die Preise sind ganz gut, wenn es auch sicher das ein oder andere teurere Produkt gibt. Besonders die Teeauswahl gefällt mir, da ich im Winter gerne Tee trinke. Ich habe mir eine kleine Auswahl an Produkten bestellt um mich mal durch das Sortiment zu testen. Der Versand und die Abwicklung erfolgten problemlos. Wer mal etwas anderes sucht und testen möchte, oder auf der Suche nach einer netten und nicht alltäglichen Geschenkidee ist, wird hier vielleicht fündig. Viel Spaß!

Ich habe folgende Produkte bestellt:

Pukka Pur Tee - Bio Tee aus Fenchel, Anis und Kardamom - erfrischend und belebend
dazu gab es 3 verschiedene Teebeutel zum Testen, find ich gut

Handgemachte und handbedruckte Schachtel mit fruchtigen Seifenwürfelchen. Eine schöne Geschenkidee finde ich!

Dann habe ich noch Rosenwasser bestellt und für mein Weihnachtsgebäck verwendet. Einfach klasse! Als gratis Beigabe gab es zudem dieses Ayurveda Duschbad/Shampoo. Sehr nett.

Gemahlener Ingwer. Bisher habe ich nur frischen Ingwer benutzt, daher war ich neugierig wie denn gemahlener Ingwer so schmeckt. Ich werde noch Testen. Es gibt auch noch einige andere interessante Gewürze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails