Sonntag, 2. Juni 2013

Astor Perfect Stay Gel Sine Cheeky Chic

Hallo ihr Lieben,


wie einige von euch sicherlich schon wissen, gibt es derzeit bei dm eine Aktion, bei der man beim Kauf eines der Soft Sensation Lipcolor Butter (der Name ist zu lang bah) einen Nagellack nach freier Wahl gratis dazu bekommt. Ich hatte keine großen Erwartungen und wurde daher positiv überrascht. Schöne Farben, super Pinsel und gute Deckkraft. Zudem hielt der Lack bei mir gut 4 Tage ohne nennenswerte Verluste. Daumen hoch!



5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Auf jeden Fall, wir sind glücklicherweise im Guten auseinander gegangen und mit viel Vernunft. Ich danke Dir für Deine lieben Worte <3

      Löschen
  2. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    LG~

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp, vielen Dank! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails