Donnerstag, 15. August 2013

Accessoires of the Day

Diese schönen Neon Schmetterlinge habe ich letztens bei New Yorker entdeckt. Eigentlich meide ich diesen Laden ja, weil es dort in meiner Größe nichts gibt, aber ich habe etwas für eine Freundin gesucht. Schon beim Betreten wurde ich von den Verkäuferinnen schräg angeschaut, nach dem Motto, was suchst du denn mit deiner Größe hier? Naja, mich persönlich tangiert das weniger, für andere ist das jedoch sicherlich unangenehm. 
Die Schmetterlingsketten waren auf je 3€ reduziert


3 Kommentare:

  1. Ich war seit Monaten bei New Yorker nicht mehr drin - mir gefällt dort selten etwas. Das die Verkäuferin so schaut ist ja unglaublich! Dir stehen die Schmetterlinge, hübscher finde ich den gelben =)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut und die sind total schön.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr hübsche Ketten. Die Farben sind klasse

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails